ÜBER MICH

Mein Name ist Thomas Schneider.

Ihr findet mich seit Mai 2020 in Zachenberg (OT Köckersried). Die ersten Monate

wurde meine Garage zum Verkaufsraum und der Anbauschuppen hinter der

Garage zur Werkstatt umgebaut. 

​Momentan wird ein separates Gebäude geplant, in dem Verkaufsraum und

Werkstatt unter einem Dach vereint wird. Ich hoffe, dass diese Räumlichkeiten

zur Fahrradsaison 2021 fertig sind.

​Mein Werdegang: 

·         Ausbildung (95-99)

·         Meister (2004)

·         Betriebswirt (2011)

​Ich bin seit Jahren begeisterter Rennradfahrer ,aber auch gern mit dem MTB im

Bayrischen Wald unterwegs. Ab und zu findet ihr mich auch am Geißkopf im 

MTBZone-Bikepark.

​Ich probiere gerne meine Produkte aus, bevor ich diese verkaufe. Damit ist eine praxisnahe Beratung möglich. 

​​In meiner Werkstatt lasse ich mir gerne beim Reparieren des Fahrrades über die Schulter schauen.

Ich repariere Fahrräder aller Art. Fremdfahrräder sind bei uns jederzeit willkommen!

Ich sehe mich nicht nur als Teiletauscher, sondern versuche, stets die optimale und preiswerteste

Lösung zu finden!

 

​Zudem besteht die Möglichkeit, dass ich das Fahrrad abhole oder wieder nach Hause bringe.

4096DDF5-65C1-4342-A24F-B50F7C5808E8.JPG